Ulrike Dorana Hensle.jpg

Hallo ...

Mein Name ist Ulrike Dorana Hensle. Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet, wir haben eine Tochter. Von Beruf bin ich Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie und war 15 Jahre bis zu meiner Frühberentung 2008 in eigener Praxis niedergelassen. Noch im letzten Studienjahr war ich 1985 an Multipler Sklerose erkrankt. Vor 20 Jahren kam noch eine rheumatische Erkrankung dazu, Psoriasisarthritis (Schuppenflechterheuma).

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Mehr zu mir

Mein Buch

Eine bemerkenswerter Wendepunkt war für mich, als ich 2013 Methoden der integrativen Medizin (Ernährung, Nahrungsergänzung, Bewegung, etc.) in meinen Lebensstil aufnahm  –  und überraschende Gesundung erlebte. Näheres findet ihr auf meiner Webseite:

www.Ulrike-Hensle.de

Heute helfe ich Menschen mit Autoimmunerkrankungen, ein gesundes und positives Leben zu führen mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als mehrfach Betroffene, Ärztin und Psychotherapeutin.

Im vergangenen Jahr habe ich mein autobiografisches Buch geschrieben:

 

Lieben. Leben. Lachen. Meine Reise in die Gesundheit und Freude trotz Multipler Sklerose, Rheuma und Schmerzen.

Das Buch wird in den nächsten 14 Tagen gedruckt und ist dann über das Internet erhältlich.

 

Vom 30. August bis zum 3. September 2021 biete ich einen kostenlosen Workshop zu diesem Thema an:

 

Ganzheitliche Behandlung von Autoimmunerkrankungen

 

Der Workshop findet von Montag bis Freitag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 17.46.34.png

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Möglichkeiten. Lassen Sie uns verbinden.

I'm always looking for new and exciting contacts. Let's connect.

uhensle@gmail.com

+49 (0) 7641 9690627

+49 (0) 160 1241100

www.Ulrike-Hensle.de