Anna Werth 2022-02-21 10.15.49 Kopie.jpeg

Mehr zu mir ... Anna Werth

Im Jahr 2020 habe ich eine wichtige Entscheidung treffen dürfen: Ich habe es geschafft, meinen 16 Jahre lang ausgeführten Beruf als Biologielaborantin durch den Bereich der testbasierten Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu erweitern.

 

Dieser wegweisende Schritt ermöglicht es mir heute, einen Traum zu leben. Ich verbinde Wissenschaft, Zahlen und Analysen mit den Menschen und ihrem Lebensgefühl.

Ich biete ihnen ein Gesundheitskonzept der höchsten Effektivität und Qualität.

 

Mit Leidenschaft gebe ich u.a. regelmäßige Live- Info- Runden in meiner Lieblingspraxis für die Frau: Ernährung und Nahrungsmittelergänzungen in der Schwangerschaft und Stillzeit, für einen guten Start von Beginn an.

 

Ich liebe meine Team-Partner. Wir arbeiten zusammen, lachen zusammen, weinen zusammen und wir übertreffen uns zusammen.

 

Ich stehe für einen Wandel in uns und in der Welt in der wir gesund und glücklich leben wollen.

 

Herzlich Willkommen, wenn Du eine neue Chance in einer absolut aufregenden Arbeitswelt bei mir im Team erleben möchtest.

 

- Wir verbinden Menschen -

  • Instagram