Bist du dabei?

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Gesundheit verbessern wollen!     

tg.jpeg

Werde Mitglied in unserem Telegram-Kanal, da trifft sich die Community

Jubel der Menge

Wir haben ein anstrengendes Jahr hinter uns, jeder auf seine Weise. Und sehr viele Menschen haben in dieser Zeit tatsächlich sich selbst vernachlässigt. Auch das sehr individuell. Einige haben ihre gesunden Essgewohnheiten aufgegeben, andere haben zu viel Alkohol getrunken oder, weil der Sportverein keinen Betrieb mehr hat, einfach alle sportlichen Betätigungen eingestellt. Es gibt auch viele, die sich einfach nur zurückgezogen haben und ihre Zeit mit düsteren Gedanken verbringen.

All das schwächt unser Immunsystem sehr stark, dabei brauchen wir es doch besonders heute!!

Wenn du etwas ändern möchtest, schließe dich uns an. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich generell schon lange mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzen. Wir haben in unserem Netzwerk eine hohe Anzahl von Profis und Experten auf verschiedensten Gebieten, wie zum Beispiel Körper- und Psychotherapeuten, Ärzte, Humanbiologen, Humangenetiker, Coaches, Mentaltrainer, Fitnesstrainer, Ernährungswissenschaftler, Ernährungsberater und andere Fachleute, die mit Herz und Leidenschaft dabei sind und für die Fort- und Weiterbildung selbstverständlich sind.

NewBalance

Ein persönliches Projekt für dein

neues Lebensgefühl

 

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich für ganzheitliche Gesundheitsthemen interessieren. Wir beschäftigen uns schon über Jahre mit Themen, die unsere Gesundheit verbessern oder erhalten. Viele von uns sind Ärzte, Osteopathen, Heilpraktiker, Biologen, Ergo- und Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Coaches, Trainer und andere Fachleute. Alles in allem ein sehr bunt gemischtes Team mit sehr vielen Kompetenzen.

Mit diesem Projekt wollen wir unsere Erkenntnisse, Erfahrungen und das Wissen um Gesundheit an jeden Interessierten weitergeben. Ebenso werden wir alle hoffentlich auch von deinen Erfahrungen und deinem Wissen profitieren.

Unsere Vision

Wir wollen Menschen inspirieren und ermutigen, mehr Selbstverantwortung für ihre eigene Gesundheit und die ihrer Familie zu übernehmen. Wir wollen also Mut machen zur Selbstkompetenz und Selbstverantwortung.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg in ein neues Lebensgefühl begleiten und unterstützen.

Wir wünschen uns, dass auch du mit deinen eigenen Erfolgen, Erkenntnissen und Ideen weitere Menschen inspirierst.

Unsere Ziele

  • Wir werden dich mit dem neuesten Wissen über Ernährung, Stoffwechselprozesse, gesunde Nahrungsmittel, physiologische und psychologische Bewegungs- und Verhaltensmuster u.v.a.m. vertraut machen.

  • Anhand dieses Wissens / dieser Informationen, wirst du Möglichkeiten und Methoden kennenlernen, die es Dir ermöglichen, deinen Körper und deinen Geist in eine vernünftige und gesunde Balance zu bringen.

  • Dir zu helfen, Körper und Geist zu entgiften, zu reinigen und auch den Wiederaufbau, bzw. die Reparatur zu ermöglichen. So wird dir ein energiegeladenes und damit aktiveres Leben gelingen.

  • Auch beim Muskelaufbau werden wir dich unterstützen. Muskelaufbau, bzw. der damit verbundene Sport, sind essentielle Voraussetzungen für ein fittes und gesundes Leben bis ins hohe Alter. Bewegung hat Auswirkungen auf viele Stoffwechselprozesse, auch im Gehirn.

  • Wir werden dich motivieren, mit deinem  inneren Schweinehund in Kontakt zu kommen, um für ihn neue Aufgaben zu finden, so dass er dich auf deiner Reise sogar unterstützt.

 

Wir beteiligen uns ebenfalls als Teilnehmer an diesem Projekt und wollen mit Dir zusammen weitere Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln und gern auch neue Lösungen finden.

Du kannst von allen Fachleuten mitunter auch eine persönliche Betreuung bekommen und wir werden sporadisch auch Zoom-Termine zu verschiedenen Teilthemen anbieten.

 

Wir freuen uns, dass Du den Weg in diese Gruppe gefunden hast, sind neugierig auf deine aktive und rege Teilnahme, am Austausch untereinander und lassen den Spaß sicher nicht zu kurz kommen.

 

In diesem Sinne lasst uns heute die Gedanken und die innere Haltung finden und umsetzen, die schon morgen ein neues Lebensgefühl hervorbringen kann!

Auf geht’s! Werde Mitglied in unseren Telegram-Gruppen

Da trifft sich die Community

tg.jpeg