02.06.2021 | 20:00Uhr | Ina Winkler | Die Bedeutung von Nahrungsergänzung Teil 2

Dieser Vortrag wurde bereits wiederholt und kam trotz mangelnder Tonqualität wieder sehr gut an. Auch dich interessiert dieser Vortrag? Frage bei uns nach, wann wir diesen Vortrag als Aufzeichnung wiederholen können.


Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel - ein klares JA


Ein Wegweiser durch den Angebotsdschungel.

Der erste Teil war so informativ und kurzweilig, dass die TeilnehmerInnen eine Fortsetzung gefordert haben. Dem Wunsch ist Ina sehr spontan nachgekommen.


Worum geht es? Die Menschen in der westlichen Konsumgesellschaft werden immer kränker, die Zahlen der Zivilisationskrankheiten steigen rasant. Diese Tatsache zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst um die eigene Heilung und Gesundheit zu kümmern. Wissen und Vertrauen sind die Grundlage für eigenverantwortliches Handeln. Um aus der Menge an Empfehlungen und Informationen jene herauszufiltern, die für die individuelle Lebenssituation förderlich sind, bedarf es an Kompetenz und Orientierung.


Ina Winkler

Einfach. Gesund. Sein.

Biologin, Chemikerin,

Ernährungsberaterin,

Transformationstherapeutin und Coach

Weitere Information zur Person und ihrer Arbeit: https://inawinkler.de


Meine eigene Krankheitsgeschichte -mit zahlreichen Operationen- führte mich zur persönlichen Suche und intensiven Beschäftigung mit dem umfassenden Thema Gesundheit. Basierend auf meinem Studium der Biologie und Chemie, durch langjähriges Selbststudium und unterschiedliche Ausbildungen - unter anderem bei Christian Dittrich-Opitz - fand und gehe ich meinen Weg der Heilung. Seit 2015 begleite ich Menschen in ihre körperliche und psychische Gesundheit und gebe meine Erfahrungen und Wissen durch Beratung, Coaching und Faszienarbeit in eigener Praxis weiter.


Ziele des Vortrages:

  • Erhöhung der Kompetenz suchender Menschen, sich innerhalb der Angebotsflut an Nahrungsergänzungsmittel zu orientieren.

  • Aufzeigen eines Präventionsweges, auf dem Krankheit nicht mehr entstehen kann.

  • Impulse zur Etablierung eines Systems, das den Körper in die Lage versetzt, sich selbst zu heilen.

Webseite: https://inawinkler.de

Kostenbeteiligung: 5,00 Euro

Verbindliche Anmeldung über diesen Registrierungslink:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZEvdOusqzwsE9QMePDNHS8E8dIg5vsDbr8l

Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting mit den Zugangsdaten und den Daten, die du für die Zahlung benötigst. Hast du bereits für den Livevortrag bezahlt, ist die Wiederholung für dich kostenfrei.

Registriere dich bitte sobald wie möglich.

Mit den Zugangsdaten für den Vortrag kannst du auch vor dem offiziellen Beginn eintreten. Du gelangst dann erst einmal in einen Warteraum. Wir lassen dich dann pünktlich ins Meeting.

22 Ansichten0 Kommentare