02.06.2021 | 20:00Uhr | Ina Winkler | Die Bedeutung von Nahrungsergänzung Teil 2

Dieser Vortrag wurde bereits wiederholt und kam trotz mangelnder Tonqualität wieder sehr gut an. Auch dich interessiert dieser Vortrag? Frage bei uns nach, wann wir diesen Vortrag als Aufzeichnung wiederholen können.


Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel - ein klares JA


Ein Wegweiser durch den Angebotsdschungel.

Der erste Teil war so informativ und kurzweilig, dass die TeilnehmerInnen eine Fortsetzung gefordert haben. Dem Wunsch ist Ina sehr spontan nachgekommen.


Worum geht es? Die Menschen in der westlichen Konsumgesellschaft werden immer kränker, die Zahlen der Zivilisationskrankheiten steigen rasant. Diese Tatsache zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst um die eigene Heilung und Gesundheit zu kümmern. Wissen und Vertrauen sind die Grundlage für eigenverantwortliches Handeln. Um aus der Menge an Empfehlungen und Informationen jene herauszufiltern, die für die individuelle Lebenssituation förderlich sind, bedarf es an Kompetenz und Orientierung.


Ina Winkler

Einfach. Gesund. Sein.

Biologin, Chemikerin,

Ernährungsberaterin,

Transformationstherapeutin und Coach