ABSAGE FÜR 05.10.2021 | 20:00Uhr | Marita von Berghes | Die Aviva Methode

Aktualisiert: Sept 30

Marita hat uns gestern Abend angerufen und mitgeteilt, dass sie einen Unfall hatte und den Vortrag leider nicht durchführten kann. Da sie in diesem Vortrag körperliche Übungen vorführen muss und sie durch den Unfall bewegungseingeschränkt ist, macht es keinen Sinn. Wir werden einen neuen Termin finden und der wird wahrscheinlich im Januar sein.

Sie und auch wir, bitten um Verständnis für die Absage und Marita lässt euch herzlich grüßen

+++ Der Vortrag wird wahrscheinlich im Januar nachgeholt +++


Die Aviva Methode

Aus dem Becken kommt die Kraft!

Die Aviva Methode fördert die Stärkung und Harmonisierung des Hormonsystems, durch eine rasche Abfolge spezieller Bewegungsübungen des ganzen Körpers bei schwungvoller Musik.


Aviva Steiner (1930 - 2020) beobachtete, dass gezielte Beckenübungen einen großen Einfluss auf unsere innersekretorischen Drüsen, besonders die Keimdrüsen, haben. Die Aviva Methode kann helfen, unseren Hormonhaushalt wieder in Ordnung zu bringen. Da die Hormondrüsen alle Vorgänge im Körper beeinflussen, fühlt man sich nach dem Üben kräftiger, lebensfroher und fitter.


Marita von Berghes