top of page

07.09.2023 | 20:00 Uhr | Darmgesundheit für Hunde | Julia Back


Tatort Darm


Thema:

Der Darm ist ein zentrales Organ im Körper unserer Tiere. Nicht nur für die Aufspaltung des Futters, sondern auch für das Immunsystem ist ein intakter Verdauungstrakt von großer Wichtigkeit. Gemeinsam begeben wir uns in diesem Webinar auf eine Reise ins Reich der Mitte.

Tel.:+49 (0)97 08/91 00-465 | E-Mail: julia.back@labor-ls.de


Über mich:

Julia Back:

Fachleitung

Enterosan/Medizinische Labordiagnostik

Tierheilpraktikerin

 

Kosten- und Wertschätzungsbeitrag: 6,00 Euro


Verbindliche Anmeldung über diesen Registrierungslink:


Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting mit den Zugangsdaten und den Daten, die du für die Zahlung benötigst. Hast du bereits für den Live-Vortrag bezahlt, ist die Wiederholung für dich kostenfrei.


EMPFEHLUNG: Registriere dich bitte sobald wie möglich und trage dir den Termin in deinen Kalender ein.

Probiere den Link am besten auch gleich aus. Es läuft dann natürlich kein Vortrag, aber du kannst sehen, ob du im Warteraum angekommen bist.


Mit diesen Zugangsdaten kannst du dann auch vor dem offiziellen Beginn eintreten. Du gelangst allerdings erst einmal in einen Warteraum. Wir lassen dich und die anderen dann pünktlich ins Meeting.


Übrigens

In den Kommentaren zu den Vorträgen kannst du auch konstruktive Kritik oder Anregungen hinterlassen.


Du möchtest über weitere Vorträge informiert werden? Dann trage dich einfach für unseren Newsletter ein.


Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Vortrag wiedersehen.

Herzliche Grüße

Dein Happy Balanced Team

611 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Merry Christmas!

Comments


bottom of page