21.01.2021 | 20:00 Uhr | Gesundheitsprävention mit Omega 3 Fettsäuren | Dr. rer. nat. Petra Buchanan

Dieser Vortrag wurde schon mehrfach wiederholt. Dich interessiert dieser Vortrag auch? Frage bei uns nach, wann wir diesen Vortrag als Aufzeichnung wiederholen können.

Themen: Bedeutung für die Zellgesundheit

Reduktion von stillen Entzündungen im Körper

Dr. rer. nat Petra Buchanan

Heilpraktikerin und Biologin mit Schwerpunkt Genetik und Immunologie

4 Jahre Forschung in den USA auf den Gebieten: Früherkennung von Lungenkrebs und Ovarialkarzinomen.

Petra ist heute "die" Expertin für Down Syndrom

www.praxis321.de


Omega 3 Fettsäuren stellen einen wichtigen Bestandteil unserer Zellen dar. Unser Körper ist auf die regelmäßige Zufuhr dieser essentiellen Fettsäuren angewiesen, in Westeuropa wird jedoch das Ernährungsziel der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) häufig deutlich verfehlt: wir nehmen zu viele Omega 6 und zu wenige Omega 3 Fettsäuren zu uns. In Folge steigt das Risiko für stille Entzündungen im Körper und damit langfristig das Risiko für Folgeerkrankungen (Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes mellitus, neurologische Störungen wie AD(HS) und Demenz, Hautprobleme und Autoimmunerkrankungen).

Dr. Petra Buchanan wird in ihrem Webinar die Bedeutung der Omega 3 Fettsäuren für unsere Gesundheitsprävention eingehen, Testmöglichkeiten erläutern, sowie einige Praxisbeispiele vorstellen.


Bitte mit diesem Link möglichst sofort registrieren: