Anja Stab

Dr. med.

EXECUTIVE
+4
Weitere Optionen
Profil
Beitrittsdatum: 9. März 2022
Info
0 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Ich bin seit 7 Jahren Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem speziellem Schwerpunkt Pränatalmedizin und Geburtshilfe. Ich arbeite im Klinikum Itzehoe und dem dazugehörigen MVZ Steinburg. Dort leite ich eine Spezialsprechstunde in Pränataler Diagnostik und Schwangerschaftsbetreuung.

Außerdem habe ich vor 5 Jahren meine Weiterbildung zur Stillberaterin gemacht, IBCLC.

Derzeit läuft noch der Ernährungsmediziner.

Während meiner eigenen Schwangerschaft mit Zwillingen und in der langen Stillzeit habe ich angefangen mich intensiv mit dem Thema Ernährung, Nahrungsergänzung und deren Rolle in meinem und auch dem Leben der Kinder zu beschäftigen!

Mir ist es wichtig den Menschen als Ganzes zu sehen und vor allem Mutter und Kind einen idealen Start ins Leben zu ermöglichen. Dazu gehört das Thema Gesundheit, Ernährung und soziales Umfeld.

Die Ernährung ist in diesem Fall mein besonderes Herzensthema, was ich gerne und immer mehr in meinen Alltag und auch immer mehr in meinen Beruf/die Sprechstunde und Beratung mit einbinde!


Mein Motto: "Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke!"

Abzeichen
  • EXECUTIVE
    EXECUTIVE
    X-Team | 3.000 CR in Balance | Etwa 200 Kunden in Balance | zCar 200€