Bist du dabei?

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Gesundheit verbessern wollen

Jubel der Menge

Wir haben ein anstrengendes Jahr hinter uns, jeder auf seine ganz persönliche Weise, mit seinen ganz individuellen Problemen oder auch neuen Chancen. Und sehr viele Menschen haben in dieser Zeit tatsächlich sich selbst vernachlässigt. Auch das sehr individuell. Einige haben ihre gesunden Essgewohnheiten aufgegeben, andere haben zu viel Alkohol getrunken oder, weil der Sportverein keinen Betrieb mehr hat, einfach alle sportlichen Betätigungen eingestellt. Es gibt auch viele, die sich einfach nur zurückgezogen haben und ihre Zeit mit düsteren Gedanken verbringen.

All das schwächt unser Immunsystem sehr stark, dabei brauchen wir es doch besonders heute!!

Wenn du etwas ändern möchtest, schließe dich uns an. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich generell schon lange mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzen. Wir haben in unserem Netzwerk eine hohe Anzahl von Profis und Experten auf verschiedensten Gebieten, wie zum Beispiel Körper- und Psychotherapeuten, Ärzte, Humanbiologen, Humangenetiker, Coaches, Mentaltrainer, Fitnesstrainer, Ernährungswissenschaftler, Ernährungsberater und andere Fachleute, die mit Herz und Leidenschaft dabei sind und für die Fort- und Weiterbildung selbstverständlich sind.

Bibliothek Bild von Foundry Co auf Pixab