top of page

Unser Team ...

... stellt sich auf dieser Seite vor.

​

Schau dich gern in den Profilen um, vielleicht findest du das eine oder andere Angebot, dass du gerade benötigst. 

​

Wir haben alle unsere Kompetenzen und bieten sie hier über die Vorträge hinaus an.

​

Scheue dich nicht, mit jemanden Kontakt aufzunehmen, wenn dich das Angebot interessiert.

​

Wir sind gerade erst dabei die Profile der Teammitglieder zu sammeln und hier nach und nach einzubringen. Also schau gern ab und zu hier vorbei.

​

Was verbindet uns? Wir haben uns alle groß auf die Fahne geschrieben, bei den Menschen das Interesse für Selbstkompetenz für Gesundheit zu fördern und wir alle sind Partner eines Skandinavischen Unternehmens, das ein ähnliches Ziel verfolgt und mit hochentwickelten Bluttests nachweisen kann, wie gut wir in uns aufgestellt sind. Im Moment sind es drei Tests mit einer Auswertung und Aussagekraft, die es so nicht noch einmal gibt. Es handelt sich um einen Fettsäuretest, einen Vitamin D-Test und einen HbA1c-Test. Weitere werden in absehbarer Zeit folgen ... und die werden wegweisend sein ...

bottom of page