top of page
Ulrike Dorana Hensle.jpg

Hallo ...

Mein Name ist Ulrike Dorana Hensle. Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet, wir haben eine Tochter.

​

Im letzten Jahr meines Medizinstudiums (1985) bekam ich die Diagnose Multipler Sklerose. Ab 2001 kam noch eine rheumatische Erkrankung dazu, Psoriasisarthritis (Schuppenflechterheuma).

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Mehr zu mir

Mein Buch

Eine bemerkenswerter Wendepunkt ereignete sich für mich, als ich 2013 Methoden der Integrativen Medizin (antientzündliche Ernährung, Nahrungsergänzung, Bewegung, etc.) in meinen Lebensstil aufnahm – und überraschende Gesundung erlebte.

​

Das gab mir eine starke Motivation, mein autobiografisches Buch zu schreiben, um Erkrankten – aber auch Menschen, die gesund bleiben wollen - die vielfältigen Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Gesundheit zu fördern und so Gesundungsprozesse wieder in Gang zu bringen.

​

Heute helfe ich Menschen mit Autoimmunerkrankungen mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als mehrfach Betroffene, Ärztin und Psychotherapeutin.

​

Mein Buch hat den Titel: Lieben. Leben. Lachen.

 

Meine Reise in die Gesundheit und Freude trotz Multiple Sklerose, Rheuma und Schmerzen

Autoimmunkrankheiten endlich ganzheitlich sehen.

Es ist erhältlich unter dem folgenden Link:

www.ulrikehensle-buch.de

 

Meine kostenlosen Workshops:

www.ulrikehensle-workshop.de

www.ulrikehensle-einfachgesund.de

Dorana Buch.jpg

Mein neuer Workshop

Dorana.png

Wegen vielfacher Nachfragen in meinen Autoimmun-Workshops veranstalte ich jetzt am kommenden Dienstag, 21. Juni um 19:30 Uhr bis 22 Uhr ein

 

Live-Seminar online speziell zum Thema Ernährung

 

„EinfachGesund – DIE Ernährungstherapie bei Autoimmunkrankheiten“

 

im Live-Seminar erfährst Du:

  • Warum es klug ist, die Ernährung umzustellen bei einer Autoimmunkrankheit

  • Was Du problemlos essen kannst

  • Welche Problemstoffe es in Lebensmitteln gibt

  • Was Du bei einer Autoimmunerkrankung keinesfalls essen solltest

  • Und wie Du das in deinem Alltag umsetzen kannst

 

Ich bin live 2,5 Stunden für Euch da.

Einfach auf den folgenden Link klicken:

https://ulrike-hensle.de/ernaehrunglivehp

 

Und ich habe für Euch auch noch einen Rabattcode über 25% eingerichtet:

HappyB25

 

Liebe Grüße

Dorana

 

www.ulrike-hensle.de

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Möglichkeiten. Lassen Sie uns verbinden.

I'm always looking for new and exciting contacts. Let's connect.

Kontakt:

info@ulrike-hensle.de

www.ulrike-hensle.de

+ 49 7641 9690627

+ 49 160 1241100

bottom of page