Ulrike Dorana Hensle.jpg

Hallo ...

Mein Name ist Ulrike Dorana Hensle. Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet, wir haben eine Tochter.

Im letzten Jahr meines Medizinstudiums (1985) bekam ich die Diagnose Multipler Sklerose. Ab 2001 kam noch eine rheumatische Erkrankung dazu, Psoriasisarthritis (Schuppenflechterheuma).

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Mehr zu mir

Mein Buch

Eine bemerkenswerter Wendepunkt ereignete sich für mich, als ich 2013 Methoden der Integrativen Medizin (antientzündliche Ernährung, Nahrungsergänzung, Bewegung, etc.) in meinen Lebensstil aufnahm – und überraschende Gesundung erlebte.

Das gab mir eine starke Motivation, mein autobiografisches Buch zu schreiben, um Erkrankten – aber auch Menschen, die gesund bleiben wollen - die vielfältigen Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Gesundheit zu fördern und so Gesundungsprozesse wieder in Gang zu bringen.

Heute helfe ich Menschen mit Autoimmunerkrankungen mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als mehrfach Betroffene, Ärztin und Psychotherapeutin.

Mein Buch hat den Titel: Lieben. Leben. Lachen.

 

Meine Reise in die Gesundheit und Freude trotz Multiple Sklerose, Rheuma und Schmerzen

Autoimmunkrankheiten endlich ganzheitlich sehen.

Es ist erhältlich unter dem folgenden Link:

www.ulrikehensle-buch.de

 

Meine kostenlosen Workshops:

www.ulrikehensle-workshop.de

www.ulrikehensle-einfachgesund.de

Dorana Buch.jpg

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Möglichkeiten. Lassen Sie uns verbinden.

I'm always looking for new and exciting contacts. Let's connect.

Kontakt:

info@ulrike-hensle.de

www.ulrike-hensle.de

+ 49 7641 9690627

+ 49 160 1241100