top of page

Wir alle sind das Team

Liebes Team,

wir möchten einige Worte mit euch teilen, die uns sicher alle motivieren und unsere gemeinsame Vision im Network Marketing mit Zinzino stärken sollen. Als Partnerinnen und Partner von Zinzino haben wir die Chance ergriffen, unser eigenes Geschäft aufzubauen und unsere Träume zu verwirklichen. Doch dabei geht es nicht nur um uns - es geht um euch und eure individuelle Reise zum Erfolg.

​

Seid euch bitte darüber im Klaren ... ihr seid nicht nur wichtige Teile des Teams; ihr seid selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer, die den Wert und die Chancen erkannt haben, die Zinzino uns allen bietet. Ihr habt euch bewusst dafür entschieden, eure eigenen Wege zu gehen und eure finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Wir sind stolz, dass ihr alle unser Teams seid.

Einer der Grundwerte von Zinzino ist „Together“. Wir sind hier zusammen und zeigen anderen Menschen den Weg zu einem besseren Leben, indem wir gemeinsam arbeiten und wachsen und uns gegenseitig inspirieren und herausfordern und wir dabei auch noch Spaß haben.

​

Dafür ist es äußerst wichtig, dass ihr euch bewusst werdet, dass ihr euer eigenes Geschäft eröffnet habt. Zinzino ist unsere Plattform, unsere Partnerfirma, die uns mit hochwertigen Produkten, einem erprobten Geschäftsmodell und wertvollen Ressourcen unterstützt. Aber letztendlich liegt es an euch, diese Partnerschaft zu nutzen und das volle Potenzial eurer unternehmerischen Fähigkeiten auszuschöpfen.

 

Wir möchten, dass ihr selbständig denkt und handelt. Es geht darum, eure eigenen Ziele zu setzen, euren individuellen Weg zum Erfolg zu definieren und eure Träume zu verwirklichen. Bei Zinzino haben wir die Möglichkeit, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen, aber letztendlich sind wir alle eigenständige Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, die ihre eigene Verantwortung tragen.

 

Es mag Momente geben, in denen die Herausforderungen groß erscheinen. Doch lasst euch nicht entmutigen. Ihr habt bereits den ersten Schritt getan, indem ihr euch für die Partnerschaft mit Zinzino entschieden habt. Ihr seid Teil einer starken Gemeinschaft, in der Unterstützung und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Wir alle sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen, zu motivieren und euch bei eurer Entwicklung zu helfen.

 

Nehmt euch Zeit, um eure Ziele zu definieren und einen klaren Plan zu erstellen. Setzt euch Meilensteine und feiert eure Erfolge entlang des Weges. Erkennt, dass ihr die Macht habt, euer eigenes Geschäft zu gestalten und eure Träume zu verwirklichen. Lasst uns als Team zusammenarbeiten und uns gegenseitig inspirieren, um Höchstleistungen zu erreichen.

 

Wir sind überzeugt, dass jedes einzelne Teammitglied das Potenzial hat, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir glauben an euch und eure Fähigkeiten. Lasst uns gemeinsam den Weg zum Erfolg gehen und unser volles Potenzial ausschöpfen. Gemeinsam können wir GROßES erreichen.

​

Clivia & Thorsten

​

GRUNDWERTE

Zusammen arbeiten, wachsen, sich gegenseitig inspirieren, herausfordern und Spaß haben!

​

​

GESCHÄFTSERÖFFNUNG

mit unternehmerischen Fähigkeiten

ZINZINO bietet uns

  • Hochwertige Produkte

  • erprobtes Geschäftsmodell

  • wertvolle Ressourcen

​

​

  • Selbständig denken und handeln

  • eigene Ziele setzen

  • Träume fixieren

  • individuellen Weg definieren

  • Wissen & Erfahrungen teilen

  • Selbstverantwortung

​

​

​

  • Nicht entmutigen lassen

  • gegenseitig unterstützen und motivieren

  • persönliche Weiterentwicklung

​

​

​

​

​

Zeit nehmen für

  • Ziele definieren

  • konkrete Planung

  • persönliche Höchstleistungen erreichen

​

​

Jeder hat Potenzial für persönliche außergewöhnliche Ergebnisse!

bottom of page