07.06.2022 | 20:00Uhr | Mykotherapie - erfolgreich behandeln und begleiten mit Vitalpilzen

Ein Vortrag von Ina Winkler

Ina hat bei uns bereits drei spannende Vorträge zu den Themen Nahrungsergänzungsmittel und Immunsystem gehalten.


Du kannst nicht teilnehmen, interessierst dich aber für diesen Vortrag? Frage bei uns nach, wann wir diesen Vortrag als Aufzeichnung wiederholen können.

Mykotherapie - erfolgreich behandeln und begleiten mit Vitalpilzen


Pilze sind ganz besondere Lebewesen. Aus einer mikroskopisch kleinen Pilzspore kann das größte Lebewesen der Erde werden - der dunkle Hallimasch ist 2400 Jahre alt und wiegt 600 Tonnen.


Für uns Menschen halten Pilze sehr wertvolle Inhaltsstoffe bereit. Die einzelnen Inhaltsstoffe, selbst verschiedener Pilzarten, arbeiten im Verbund miteinander. Das Phantastische dabei ist, dass sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung unterstützen. Einige aktivieren bestimmte Prozesse, andere hemmen dagegen Abläufe - das heißt, wir können die Intelligenz der Natur ganz für unser Wohlbefinden ausschöpfen.


Inhalt:

In dem Vortrag geht es um die wichtigsten Vitalpilze, die jeweils in einem Steckbrief vorgestellt werden. Ich werde ihre Wirkung auf den Menschen sowie ihren Einsatz bei verschiedenen Krankheiten beleuchten. Natürlich gibt es auch Wissenswertes über die Qualität der Heilpilze und deren Einnahme zu berichten.

Ina Winkler

Einfach. Gesund. Sein.

Biologin, Chemikerin,

Ernährungsberaterin,

Transformationstherapeutin und Coach

Weitere Information zur Person und ihrer Arbeit: https://inawinkler.de


Meine eigene Krankheitsgeschichte -mit zahlreichen Operationen- führte mich zur persönlichen Suche und intensiven Beschäftigung mit dem umfassenden Thema Gesundheit. Basierend auf meinem Studium der Biologie und Chemie, durch langjähriges Selbststudium und unterschiedliche Ausbildungen - unter anderem bei Christian Dittrich-Opitz - fand und gehe ich meinen Weg der Heilung. Seit 2015 begleite ich Menschen in ihre körperliche und psychische Gesundheit und gebe meine Erfahrungen und Wissen durch Beratung, Coaching und Faszienarbeit in eigener Praxis weiter.


Webseite: https://inawinkler.de

Kostenbeteiligung: 5,00 Euro

Verbindliche Anmeldung über diesen Registrierungslink:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZwkc-GurDMoE9Qj82rRZwb5ciNMFtFiN3h5

Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting mit den Zugangsdaten und den Daten, die du für die Zahlung benötigst. Hast du bereits für den Livevortrag bezahlt, ist die Wiederholung für dich kostenfrei.

ACHTUNG

Registriere dich bitte sobald wie möglich.

Mit den Zugangsdaten für den Vortrag kannst du auch vor dem offiziellen Beginn eintreten. Du gelangst dann erst einmal in einen Warteraum. Wir lassen dich dann pünktlich ins Meeting.


Beitritt in das Zoom-Meeting

Es kommen leider in letzter Zeit immer wieder Menschen in unsere Vorträge, die im Zoom-Chat persönlich Teilnehmer anschreiben. Diese Menschen sind nicht am Vortrag interessiert. Damit wir das etwas eindämmen können, werden wir keine Menschen aus dem Warteraum in das Meeting holen, deren Name nicht zu erkennen ist. Viele haben den Namen ihres Telefons als Zoom-Name. Bitte ändert das auf euren tatsächlichen Namen.

220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen