top of page

Thorsten Siem

Administrator

Master of Cognitive Neuroscience | Kampfkunstlehrer | Mikronährstoff Coach (i.A.) | Coach für Persönlichkeit & Gesundheit | HP für Psychotherapie

DIRECTOR
TOP TEAM 200
+4
Weitere Optionen

Profil

Beitrittsdatum: 4. Jan. 2021

Info

9 Likes erhalten
4 Kommentare erhalten
0 beste Antworten

Wusstest du, dass du mich buchen kannst?

Als Coach für Persönlichkeit helfe ich dir, dein wahres Potenzial zu entdecken. Denn von Geburt an haben wir 100% Potenzial, können aber im Laufe unseres Lebens nicht mehr darauf zugreifen. Wenn wir ehrlich sind, wurde es uns im Laufe unseres Lebens wegerzogen. Eltern und Verwandte wollen uns in ihrem Sinne NORMAL machen, damit wir in IHRE Welt passen. In Kita und Schule versuchen das dann auch die anderen Kinder und natürlich auch die uns betreuenden Personen. Eine Entfaltung der Persönlichkeit ist da oft nicht mehr möglich. Und in Ausbildung, Beruf, Freundeskreis und Partnerschaft geht es oft weiter mit dem NORMALmachen ...


Wer weiß wer du heute wärst, wenn dein Potential nicht eingedämmt, sondern gefördert worden wäre?


Gemeinsam können wir mit meinen Methoden deine Blockaden erkennen und beseitigen.


Thorsten

0175 292 3301


Abzeichen

  • DIRECTOR
    DIRECTOR
    X-Team + 24.000 CR in Balance | Etwa 1.500 Kunden in Balance | Titel: 5.000€
  • TOP TEAM 200

Überblick

Motto
Gesundheit ist kein Zufall, Gesundheit ist eine Entscheidung
bottom of page