11.01.2022 | 20:00Uhr | Ina Winkler | Das Immunsystem - unsere starke Abwehr von innen

Aktualisiert: 5. Jan.

Ina hat bei uns bereits zwei Vorträge zum Thema Nahrungsergänzungsmittel gehalten. Beide Vorträge waren sehr gut besucht und trafen das Interesse der Teilnehmer und der Wunsch nach mehr war deutlich.


Du kannst nicht teilnehmen, interessierst dich aber für diesen Vortrag? Frage bei uns nach, wann wir diesen Vortrag als Aufzeichnung wiederholen können.


Das Immunsystem - unsere starke Abwehr von innen


In der heutigen Zeit sind viele Menschen gestresst, müde und kraftlos. Krankheiten gehören als fester Bestandteil zu unserer Zivilisation. Ist das natürlich? Oder eher "normal"?

In der Evolution des Menschen gab es keine Ärzte oder Medikamente. Der Körper des Menschen hat sich selbst gegen alle möglichen Krankheiten gewehrt und so immer weiter sein Immunsystem verfeinert.

- Was ist denn unser Immunsystem und wie funktioniert es?

- Wodurch stärken und wodurch schwächen wir es selbst?

- Wie wird es von außen beeinflusst?


Ziele des Vortrages ist Wissen über unser Immunsystem zu erhalten und aufzuzeigen, wie wir aus eigener Kraft ein starkes inneres Schutzschild aufbauen können.


Ina Winkler

Einfach. Gesund. Sein.

Biologin, Chemikerin,

Ernährungsberaterin,

Transformationstherapeutin und Coach

Weitere Information zur Person und ihrer Arbeit: https://inawinkler.de


Meine eigene Krankheitsgeschichte -mit zahlreichen Operationen- führte mich zur persönlichen Suche und intensiven Beschäftigung mit dem umfassenden Thema Gesundheit. Basierend auf meinem Studium der Biologie und Chemie, durch langjähriges Selbststudium und unterschiedliche Ausbildungen - unter anderem bei Christian Dittrich-Opitz - fand und gehe ich meinen Weg der Heilung. Seit 2015 begleite ich Menschen in ihre körperliche und psychische Gesundheit und gebe meine Erfahrungen und Wissen durch Beratung, Coaching und Faszienarbeit in eigener Praxis weiter.


Webseite: https://inawinkler.de

Kostenbeteiligung: 5,00 Euro

Verbindliche Anmeldung über diesen Registrierungslink:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAudu2ppzojEtduDPtAtN8E5-g1SKVxmpYq

Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting mit den Zugangsdaten und den Daten, die du für die Zahlung benötigst. Hast du bereits für den Livevortrag bezahlt, ist die Wiederholung für dich kostenfrei.

Registriere dich bitte sobald wie möglich.

Mit den Zugangsdaten für den Vortrag kannst du auch vor dem offiziellen Beginn eintreten. Du gelangst dann erst einmal in einen Warteraum. Wir lassen dich dann pünktlich ins Meeting.

395 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge