top of page

02.06.2023 | 17:00 Uhr | Homöopathische Notfallapotheke und Reiseapotheke | Sabrina Lenz

Homöopathische Notfallapotheke und Reiseapotheke für die Familie Teil 1


Über mich:

Sabrina Lenz

Es ist mir ein Herzensanliegen vielen Kindern einen glücklichen und gesunden Start ins Leben zu ermöglichen. Ich bin der Naturheilkunde sehr verbunden und schätze die Kraft der Natur. Deshalb möchten ich vielen Eltern die Möglichkeit geben, viele tolle Methoden der Naturheilkunde und natürlichen Begleitung kennenzulernen.


Ich selbst befinde mich immer weiter auf dem Weg der natürlichen Begleitung meines Sohnes und lerne täglich dazu.


Ich spürte, dass mein Weg auch eine Berufung ist andere auf vielleicht einem ähnlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

In diesem Vortrag erhaltet ihr einen Einblick über folgende Themen:

  • Welche homöopathischen Mittel bei alltäglichen Verletzungen und bei Beschwerden auf Reisen wie z.B. allergischen Ausschlag, Bluterguss, Blutungen, Insektenstichen u.a angewendet werden können

  • Welche Potenz sowie welche Mittel günstig für eine homöopathische Hausapotheke sind

  • Wie die homöopathischen Mittel im Akutfall verabreicht werden

  • Weiter gibt es einen Einblick über die psychosomatischen Zusammenhänge, die beim Auftreten bestimmter Erkrankungen/Verletzungen beachtet werden können

Anschließend bleibt noch Zeit für eine Fragerunde

Die Themen werde ich in alphabetischer Reihenfolge vorstellen. Da ich Euch die einzelnen Mittel kurz beschreiben möchte, umfasst dieser Vortrag die Alphabetische Themen A bis O. Ein weiterer Vortrag mit den alphabetischen Themen P bis V ist bei Interesse möglich.

Alles Liebe Sabrina Lenz Coach für Gesundheit | Heilpraktikerin | BA Physiotherapie


mail@sabrina-lenz.com | https://sabrina-lenz.com

 

Kosten- und Wertschätzungsbeitrag: 6,00 Euro

Die Bezahlung erfolgt auf Vertrauensbasis, wir bitten deshalb, den Wertschätzungsbeitrag nicht zu vergessen. Auch wenn es ein nur kleiner Betrag ist, hilfst du so mit, diese Vorträge zu finanzieren. Danke


Verbindliche Anmeldung über diesen Registrierungslink:


Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting mit den Zugangsdaten und den Daten, die du für die Zahlung benötigst. Hast du bereits für den Live-Vortrag bezahlt, ist die Wiederholung für dich kostenfrei.


EMPFEHLUNG: Registriere dich bitte sobald wie möglich und trage dir den Termin in deinen Kalender ein.

Probiere den Link am besten auch gleich aus. Es läuft dann natürlich kein Vortrag, aber du kannst sehen, ob du im Warteraum angekommen bist.


Mit diesen Zugangsdaten kannst du dann auch vor dem offiziellen Beginn eintreten. Du gelangst allerdings erst einmal in einen Warteraum. Wir lassen dich und die anderen dann pünktlich ins Meeting.


Übrigens

In den Kommentaren zu den Vorträgen kannst du auch konstruktive Kritik oder Anregungen hinterlassen.


Du möchtest über weitere Vorträge informiert werden? Dann trage dich einfach für unseren Newsletter ein.


Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Vortrag wiedersehen.

Herzliche Grüße

Dein Happy Balanced Team

311 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page