top of page

Merry Christmas!

Liebe an Gesundheit Interessierte,



die besinnliche Weihnachtszeit ist ein wundervoller Anlass, innezuhalten und Euch von Herzen für Euer Interesse an unseren Gesundheitsvorträgen zu danken. Lasst das vergangene Jahr Revue passieren, um wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen. Die guten Vorsätze werden so viel besser funktionieren.


Das Thema Gesundheit ist unsere Passion, und wir möchten Euch inspirieren, mit uns zusammen den Weg in ein noch gesünderes Leben zu gehen.


Immer mehr müssen wir auf die Welt um uns herum achten, die sich seit einiger Zeit nicht zu unserem Wohle verändert. Damit wir aber immer die gesunde Balance halten, können wir uns entscheiden, dagegen zu halten, indem wir immer eine Antwort auf eine neue "Gefahr" im Rucksack haben.

Mit echten Entscheidungen können wir das schaffen!

Habt Ihr schon gute Vorsätze für 2024 gefasst? Vielleicht können wir Euch dabei unterstützen, sie Wirklichkeit werden zu lassen. Wir bereiten schon mit großer Vorfreude eine Reihe interessanter neuer Gesundheitsvorträge für das kommende Jahr vor. Wir sind gespannt, wie sie euch gefallen werden.


Wir freuen uns darauf, viele von Euch auf diesen Veranstaltungen zu begrüßen und gemeinsam neue Wege zu einem ausgeglichenen und gesunden Lebensstil zu erkunden.


Darüber hinaus beginnen einige unserer Teammitglieder das neue Jahr mit einer Entgiftungs- und Entschlackungskur – Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, Fragen zu unserem Konzept zu stellen und vielleicht sogar den ersten Schritt mit uns zu gehen. Wende dich einfach an deine Kontaktperson in unserem Team.


Genießt die Festtage und startet voller Energie und Zuversicht in ein gesundes, ausgewogenes neues Jahr!


Herzliche Grüße und frohe Weihnachten,

Euer Happy Balanced Team

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page