top of page

Stefan Vinzberg

Weitere Optionen

Profil

Beitrittsdatum: 9. Apr. 2022

Info

0 Likes erhalten
0 Kommentare erhalten
0 beste Antworten

Nach 1 Jahr Medizinstudium, studierte ich Gesang und Komposition und stand über 35 Jahre als Tenor (Musical, Oper, Operette, Konzert) auf deutschsprachigen Bühnen. Heute schreibe/komponiere/arrangiere ich für das Musiktheater und unterrichte/coache Profis und engagierte Laien auf allen Gebieten der Stimme.

Als ausgebildeter Präventologe bin ich seit über 20 Jahren in den Bereichen Orthomolekulare Medizin, hochwertige Nahrungsaufwertung und seit kurzem Stammzellenaktivierung engagiert und leite als CEO das Unternehmen pro-phyla.de (Trink- und Hauswasseraufbereitung). Zinzino komplettiert meine Arbeit durch sein fortschrittliches Angebot testbasierter Nahrungsergänzung. Menschen auf dem Weg zu mehr ursächlicher Gesundheit und einem unabhängigen, freien Leben zu begleiten, ist und bleibt ein hohes Privileg. Stefan Vinzberg

Überblick

Vorname
Stefan
Nachname
Vinzberg
E-Mail-Adresse
contact@stefanvinzberg.de
Telefonnummer
+49 177 6814972
Über wen hat du uns gefunden?
Kathrin & Thomas
Motto
Vinz_Zinz
Geburtsdatum
18.9.1963
bottom of page